Mit der Klasse Schlittschuh laufen gehen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr werdet wahrscheinlich eh nicht fahren, glaub mir :-)

haha das hatte ich auch aber glaub mir du wirst es nicht bereuen mitgegangen zu sein wenn du ein,zwei mal hinfällst und die mädchen dir das beibringen wollen...

Warum willste dich drücken?Ihr werdet schwer Spass haben,der Spass kommt beim Laufen, garantiert.ist doch besser als Unterricht!

genacus9988
Beitragsersteller

Es ist ja nach der schule

nimm brausepulver, das prickelt und dann sagst du, dass deine schuhe keine schlitten haben und bleibtst weg.

geh einfach da hin, aber zieh keine schlittschuhe an, mit der begründung , das du kein fußpilz haben willst. Die rest zeit kannste ja mit musik und so verbringen oder so.