Mit der Ex Freundin einkaufen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ihr habt ein Kind! Hilf wo es geht aber bleib sauber! 100%
Unpassend! Sie soll selber klar kommen. 0%

4 Antworten

Ihr habt ein Kind! Hilf wo es geht aber bleib sauber!

Gib' einfach immer das, was Du selbst auch gerne hättest, egal ob normal oder abnormal. Und kommt auch auf mehrere Dinge an - also ob sie Dich benützt, verarscht oder so..... Oder mach es einfach für Dein Kind - das sollte Grund genug sein.

Ihr habt ein Kind! Hilf wo es geht aber bleib sauber!

"aber bleib sauer". Künstlich einen auf sauer machen, würde ich übrigens nicht tun.

Ihr habt ein Kind! Hilf wo es geht aber bleib sauber!

Das beste für euer Kind ist ein freundschaftlicher oder wenigstens höflicher Umgang der Eltern miteinander! Wenn ihr den hinbekommt, seid ihr super.