Mit den nerven am ende,werde Zuhause nur fertig gemacht. bitte dringend um hilfe

5 Antworten

wenn reden nicht hilft und du dir sicher bist, das du da weg willst, geh zum JA. sag ihnen, dass du eventuell in ein betreutes Wohnen willst....

An deiner Stelle würde ich mal zum Jugendamt gehen, aber wenn du das nicht willst würde ich zu einer Freundin ziehen, wenn es geht.

Zum Psychiater sollte deine Mutter gehen, du mußt zum Jugendamt, hättest du schon längst machen sollen!

Wende Dich bitte ans Jugendamt - Du musst SOFORT da raus.