Mit den Becher gesaugt.

10 Antworten

haha- entschuldige, die kleine Stafe für kleine Dummheiten folgt halt auf dem Fuße! Du kannst Arnika Globuli nehmen - glaubt man nicht, hilft aber super bei Blutergüssen, und diese Salbe aus der Drogerie auch dünn ab und zu auftragen sonst halt kühlen - da bleibt nix zurück, entspann dich :-)

geht wieder weg, es bleiben keine narben, je nachdem wie stark die bluterguesse sind, kann es ein paar tage bis zu 1 - 2 wochen dauern, bis man es nicht mehr sieht.

Ich glaub ich will gar nicht wissen warum ...... :D Aber keine Sorge, Blutergüsse gehen nach ein paar Tagen von alleine wieder weg, nachdem sie ein paar mal die Farbe gewechselt haben ^^

Muharharhar!

Naja Narben bleiben da keine und je nachdem, wie dolle Du da gespielt hast, ist das in ner Stunde oder zwei oder drei... wieder weg :-)

Das wird nicht lange bleiben. Ein paar Tage dann wird es schon weniger sein. Und Narben werden auch nicht bleiben.