Haut verbrannt mit the Ordinary, was machen?

3 Antworten

Vom Aussehen her denke ich schon, dass Narben bleiben werden. Hab mich mal an einer kleinen Stelle am Handrücken mit dem Glätteisen verbrannt. War nur ein Bruchteil einer Sekunde, aber Narbe ist geblieben.

Kdkdkd89dhsjjs
Beitragsersteller

Ich hab mich aber nicht mit etwas heißem verbrannt, denkst du das bleibt trotzdem?

KuroShiba  30.04.2021, 13:54
@Kdkdkd89dhsjjs

Die Verletzung sieht aber genauso aus wie an meiner Hand damals. :/ Am besten gut kühlen und Arzt aufsuchen, wenn noch nicht geschehen.

Kaltes Wasser, kühlt und verdünnt bis zu Neutralisation.

Kühlpacks aus Kühlschrank und Tiefkühltruhe mit Stoff umhüllt, Leinentuch.

Zum Doc gehen, wichtig, kann sich entzünden. Notfalls Notaufnahme.

😈😹😎🤣😷👀🌵

Kdkdkd89dhsjjs
Beitragsersteller

Denken sie es geht weg ohne narbe?🥺

ferokaktus  30.04.2021, 13:04
@Kdkdkd89dhsjjs

Kann sein, kann auch nicht sein.

Haste wenigstens was zu erzählen, wenn Narbe bleibt.

😈😹😎🤣😷👀🌵

Hallo,

das ist eine Säureätzung! Ich hoffe du bist zum Dermatologen gegangen.
wie ist es jetzt ?