Mit dem Streamen beginnen?

Ich bin übrigens eine Frau, möchte aber wie gesagt dass man mein Gesicht nicht sieht. Vielleicht irgendeine Idee um Aufmerksamkeit zu bekommen?

1 Antwort

Streamen kann jeder der die nötige Hardware hat.

Mikro & Webcam reichen zwar aus aber du benötigst mehr. Einen 2. Monitor der den Chat auffängt, denn Du möchtest ja mit der Community die Du aufbaust interagieren.

Du kannst das sicherlich auch alles über einen Monitor laufen lassen aber ob Du dann auf einem geteilten Monitor spielen willst hmm?

Dann stellt sich die Frage, wie ist deine Stimme? Das ist ja das A und O beim streamen, man möchte Dir ja zusehen und zuhören. Wenn Du ala Boris Becker immer mit ähm öhh uhh kommst wird das auf Dauer zähneknirschend und man könnte abwandern.

Am besten empfehle ich Dir ein Lets Play Video zu machen wo Du das Spiel spielst und Du Deine Meinung kundtust wieso warum weshalb genau das Spiel es ist das Du hier spielst. Frei sprechen üben und wenn Du das auf deinem Youtube Kanal hochgeladen hast kannst Du ja schon mal sehen ob man sich dafür interessiert.

Face Cam ist kein muss, aber wenn man damit Kohle scheffeln möchte muss man irgendwann über diesen Schatten springen ;-)

Inkognito-Nutzer   02.10.2024, 23:04

Ja irgendwann werde ich mich definitiv zeigen, wenn dann ein paar follower dazu gekommen sind 😊 Danke das mit dem zweiten Bildschirm hatte ich gar nicht bedacht, hab aber einen.