Mit dem StarterTicket für Schüler im gesamten VRS Gebiet fahren und eine Person mitnehmen?

1 Antwort

https://www.vrsinfo.de/tickets/vrs-abos/starterticket.html

Dort steht:

Montags bis freitags ab 19 Uhr bis Betriebsschluss (3 Uhr nachts) sowie
an Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen gilt das StarterTicket im erweiterten VRS-Netz.

und

Zusätzlich können Besitzer eines StarterTickets montags bis freitags ab
19 Uhr bis Betriebsschluss (3 Uhr nachts) sowie an Wochenenden und
Feiertagen ganztägig zusätzlich eine weitere Person und ein Fahrrad
kostenlos mitnehmen.