Mit dem Smartphone Radio "Manipulieren"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Handys haben einen FM-Transmitter eingebaut. Gibt es auch ohne Handy als MP3-Player oder nur mit Line-IN. Dieser Transmitter sendet die Musik auf einer frei wählbaren Frequenz auf UKW an das Radio. Dachte das sei eigentlich längst bekannt....

Er hat sicher nur sein Smartphone über Bluetooth mit dem Autoradio verbunden die Musik kam übers Handy!!

Aber frag ihn doch einfach mal selbst...

chris0301  29.12.2012, 16:08

Nein, es war ein FM-Transmitter.

Skinner96
Beitragsersteller

ne war nicht über Bluetooth das Radio in dem Auto ist so alt das hat noch Kasette.