Mit dem Rad von München nach Amsterdam in 7 Tagen?

3 Antworten

Junge Junge, da hast du dir aber was vorgenommen.

Wieso willst du das machen?

Ist schon ein bisschen weit, aber ich denke, dass du das nichts schaffen wirst. Möglich ist es, aber auch nur im indirekten Sinne.

Denke schaffst du nicht aber viel glück

Wenn du fit bist und die 120km am Tag nichts ausmachen. Dein Hintern
wird leiden, wenn du nicht trainiert bist.

lifeofjoy
Beitragsersteller

google maps sagt 46 stunden. wenn man das durch 7 teilt müsste ich jeden tag nur 6-7 stunden fahren. ist das so hart?

AuroraRich  21.08.2015, 23:31

Du brauchst ein ordentliches Fahrrad und dein Hintern wird leiden ja.

Selbst wenn du 10cm Hornhaut hättest. Mach doch mal einen Probetag. 60km irgendwo hin und wieder zurück nach Hause.