Mit dem Metronom von Hamburg nach Berlin?

7 Antworten

Nehmt den Bus vom ZOB. Es fahren z. B. Busse vom ADAC oder der Hamburg -Berlin Bus und noch andere Anbieter. Je nachdem, wie schnell ihr ein Ticket braucht, habt ihr Kosten zwischen 19 und 59 € und die Busse fahren stündlich.👝

Viele Frenbusgesellschaften bieten für teilweise schon Fahrten ab 10€ an. Wenn ihr unbedingt mit der Bahn fahren wollt, seid ihr beim Metronom falsch, da dieser nicht nach Berlin fährt.

soweit ich informiert bin, fährt der Metronom von HH aus nach Bremen, Cuxhaven und Hannover (teilweise bis Göttingen), aber nicht nach Berlin.

Der Metronom hat sein Streckennetz nur in Niedersachsen. Es ist eine Regionalbahn. Daher findest du keine Verbindung nach Berlin.

Die Bahn bietet doch hin und rückfahrt für 29,90 Euro an. das ist doch relativ günstig.

iloveAnime
Beitragsersteller

Ja aber ab Berlin nach Hamburg und zurück nach Berlin darauf wären wir selber gekommen