Mit dem letzten Update von last day on earth sollen anscheinend nun die fehlenden Motorradteile endlich zu finden sein (Stand dabei) Weiß jemand wo und wie?

2 Antworten

Ja man kann jetzt den Lenker finden und die zusätzlichen teile für den Funkturm, weiß aber nicht obs vorher auch schon im game war. Aber den Tank leider noch nicht .. ich denke bevor sie uns eine ein Motorrad geben, geben sie und eher ein fahrrad.. hab aber schon öfter gehört im september irgendwann..

Hoffe ich konnte helfen

Mfg

im Bunker Alfa gibt es alle Teile. Esse beim Heiler bestimmte Beeren oder Pflanzen dann bekommst du eine höhere Chance auf Motorradteile.