Wo findet man bei last day on earth andere Baumarten bzw. Eiche und Esche?

3 Antworten

Seit dem neuen Update gibt es Stahl Barren und Eichenholz. Am schnellsten geht das mit der Vollendung des Wachturms aber dafür brauch man den Chopper und den Elektro-Generator. Aber man findet beides auch in den Roten Gebieten aber nur höchstens 2 Bäume bzw. 2 Erzsteine.

bei last day on earth survival kann man mit einem "Mod" für das Spiel bereits jetzt ander baumsorten kriegen.  Falls Du nicht wießt wie man so etwas bekommt, verlinke ich dir hier ein video :)

noch gar nicht. Diese können erst in einem weiter entfernten Abbaugebiet gesammelt werden. Dazu benötigt man aber das ATV oder Chopper. Beide sind aber noch nicht voll zusammensetzbar, da gewisse Teile hierfür noch nicht implementiert wurden. Sprich keine anderen Holzarten sammelbar derzeit.

Nicoscarcella  29.07.2017, 12:32

Also heißt das das es erst in ein paar Updates rauskommen?