Wie erfahre ich bei last day on earth das passwort für bunker alfa?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch das funkgerät wirst du es später erfahren dann steht da ' sie haben die Verteidigung durchbrochen.... letzte Hoffnung.... Bunker Alfa .... Pass..... und dann das pw.😁....... (als nachricht) aber versucht es am Anfang garnichts die Zombies die da kommen sind zu heftig. Also so wirst du es erfahren funkgerät bauen und abwarten

Radio bauen und ganz hinten gibt es das passwort... ändert sich jeden Tag oder du tötest einen Soldaten