Ist es normal, mit dem Kopf zum Einschlafen wackeln?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LastVicious,

ich bin inzwischen fast 40 und tue es immer noch. wie du es bestimmt auch weißt, können wir dabei unsere Träume beeinflussen, besser denken und Planen. Ich brauche das zwar nicht so oft wie früher, dennoch, jedes Mal wenn ich ein Problem nicht lösen kann, ziehe ich mich zurück mit lautem Musik und  wackelnden Kopf ( Stundenlang wenn es sein muss ) bis ich eine Lösung finde!

Mach dir keine Sorgen, ich habe viel darüber gelesen. Das ist was besonderes, und wenn du mal älter bist, wirst du es sogar als eine Gabe betrachten. Die anderen ärgern sich über jede Kleinigkeit, aber wir können uns zurück ziehen und in dieser wunderbare Phantasie leben bis die Welt wieder in Ordnung ist :-)

Ich hoffe ich könnte dir damit helfen

TinyMoon97  19.12.2023, 05:37

Hey Der Kommentar ist schon was älter aber wo hast du davon gelesen ich finde es nicht.. Bin 26 und mache das genau so wie ihr. Musik nachdenken, kreativ sein.. Rede mit niemanden darüber

Ich kenne das ich mache das auch öfters 2 mal am Tag es ist wie eine eigene Welt die man greiert und einfach alles tun und machen kann was man soch vorstellt alle die das haben ich weis nicht was es für euch ist aber für mich ist es eine Flucht von der Normalen Welt in meine Eigene ich würde auch gerne wissen wie es andere empfinden und was professionelle dafür sagen. !!!!!!Und ich würde gerne wissen wie die Krankheit heißt oder wo man beiträge dazu findet!!!!!!!!!!!!

Ich kenne das ich mache das auch öfters 2 mal am Tag es ist wie eine eigene Welt die man greiert und einfach alles tun und machen kann was man soch vorstellt alle die das haben ich weis nicht was es für euch ist aber für mich ist es eine Flucht von der Normalen Welt in meine Eigene

Ehm wenn du nichts merkst Dann hast du keine Störung

Ne tut mir leid das ist nicht normal. Vielleicht solltest du einen Facharzt aufsuchen. Hier wird dir niemand helfen können