Ständig mit dem Kopf aus Kissen schlagen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also ich habe erstmal eine Frage:

Weißt du, in wie fern dir das beim Einschlafen hilft und warum du überhaupt Probleme hast?

Ich persönlich schlage dir vor, so Ohrpropfen ins Ohr zu stecken. Oropax oder so heißen die glaube ich. Das ist eigentlich, damit man in der Nacht nichts hört, aber mir persönlich hat es auch sehr zum einschlafen geholfen.

Probier sonst aus, ob du vielleicht nur einschlafen kannst, wenn es hell/ dunkel, laut/ leise ist.

Was Tabletten angeht empfehle ich Neurexan oder irgend so ein pflanzlichen Scheiß wie Lavendel-Kapseln.. auch lesen oder TomTom/YouTube gucken macht schnell müde.

Ich vermute aber eher, dass das alles an der psychischen Belastungen liegt. Das ist häufig der Fall und deswegen Beate ich dir, einen Seelenklempner/Therapeut/Psychologen aufzusuchen.

LG :)

your3w3lcom3
Beitragsersteller

Ok, Danke :)

your3w3lcom3
Beitragsersteller

Aber sind diese Neurexan Tabletten verschreibungspflichtig?