Mit dem Hand Zuhause spielen oder draußen die Zeit verbringen?

3 Antworten

Also wenn schon zocken, dann am Rechner oder wenigstens auf der Konsole. So ein Minispiel ohne Inhalt und Grafik ist doch todlangweilig. Damit kann man vielleicht die Zeit auf der Toilette oder in der Bahn totschlagen, aber doch keinen Abend.

Ich kann aber verstehen, dass man mal Zeit für sich braucht und in Ruhe runterkommen will. Sag deinen Freunden das einfach. Dass du zu platt bist um großartig was zu machen. Das ist normal und das darfst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, Hand anzulegen dauert ja in der Regel nicht den ganzen Nachmittag, außer man machts gleich mehrfach.

Warum man einen ganzen Nachmittag daheim sitzen sollte, wenn man genausogut auch frische Luft oder ein Sozialleben haben kann, verstehe ich nicht. Zu Hause zu sitzen, ist doch nun wirklich nur der Notnagel, wenn es keine andere Option gibt.

5 gegen Willi spielen macht mehr Spaß als raus zu gehen :)