Mit dem Auto von Hamburg nach München!

4 Antworten

bste strecke ist A7 / A3 / A9 . Fals Ihr im Radio Hört das a3 oder a9 Stau / Unfall Ist weiter bis Ulm dann A8 A3 Ist Unfall trächtig und a8 auch . wenn alle Stricke reißen gibt es noch den autozug gute alternative . man ist entspannt wenn man ankommt hat das auto dabei. Daran denken das in München umwelt zonen gibt wegen der plakette für den Innnenstadt bereich . Ich hoffe konnt etwas helfen. Gute reise michael

mehr baustellen sind im moment auf der A 8. würde eher die A 9 nehmen.

Die Strecke A7-Ulm ist schöner zu fahren als über Nürnberg. Allerdings wird es zwischen Augsburg und München auch eng. 7-8 Stunden ist aber machbar.

über Ulm ist am Freitag ca. 15 Minuten schneller