Mit dem Auto nach Caorle/italien?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao :-)

Ich bin schon über 100 x in Italien gewesen, fast alle Regionen (Kalabrien, Sizilien soll es angeblich am schlimmsten sein), aber es wurde uns weder das Auto gestohlen noch aufgebrochen (Luxusklasse). Ich kenne niemand aus unserer Familie (mein Sohn lebt in Italien) und Freundes- Bekanntenkreis dem so etwas passiert wäre.

Somit ist deine Angst unbegründet. Da gibt es Länder in denen ich persönlich nur mit einem alten Auto hinfahren würde.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Buesra2076
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die hilfreiche Antwort!😊

dann habe ich mir völlig umsonst Gedanken gemacht das freut mich, Dankeschön !☺️

Autos werden auch in Deutschland gestohlen. Wer Angst vor Autodiebstahl hat, sollte mit dem Fahrrad fahren. Das wird zwar auch geklaut, kostet aber weniger.

Buesra2076
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, gehe jetzt zufuss 🙂

die autos selbst werden eher nicht geklaut, aber du solltest keine wertsachen drin liegen lassen!