Mit Crush reden?

PS: ich bin fast grösser als er, also 1.81 etwa, ist das ein Minuspunkt für mich oder macht das keinen unterschied?

2 Antworten

Gehe an ihm vorbei mit offenem Schnürsenkel. Bemerke den offenen Schnürsenkel bitte in deine Flasche Wasser zu halten. Bist du dir den Schuh zubinden tust.

Verhält er sich normal? Oder was macht er? Daran kannst du sofort sehen, ob er okay ist oder nicht oder ob er dich blöd vor der Gruppe hinstellt.

Auf diese Art kannst du zwei Dinge erklären: erstens ist er es wert, dass du dir so machst? Und zweitens da hatte ich bemerkt und ab sofort könnt ihr euch grüßen.

Nach einer Woche, wenn ihr euch ein paar mal gesehen habt, kannst du ihn ansprechen, ob er mit dir chatten will und ihm deine Nummer geben.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Foxli23
Beitragsersteller

Das ist ein richtig guter tipp danke

Sprich ihn einfach mal an

Gib ihm dein Insta/Snap/Nummer...

Und dann chattet einfach ein wenig

Das wird schon

Foxli23
Beitragsersteller

Einfach so eine wildfremde, die du noch nie gesehen hast kommt zu dir und gibt dir ihre Nummer?

Ist dass den nicht etwas komisch?

NameNotFound123  25.08.2024, 16:02
@Foxli23

Nein, völlig normal

Das müssen wir Jungs die Ganze Zeit machen wenn wir eine Freundin wollen 🥲

Foxli23
Beitragsersteller
@NameNotFound123

Ui

Aber wenn ein Junge ihr dann eine abfuhr geben würde oder sie halt nicht schön findet oder nichts mit ihr zu tun haben will, würde er dann mit seinen Freunden über sie lachen oder würde er sich geschmeichelt fühlen?

NameNotFound123  25.08.2024, 16:06
@Foxli23

Nein, mach dir keine Sorgen

Was denkst du was wir Jungs machen?

Wir gehen raus

Sehen jemanden der uns gefällt und geben unsere Nummer

Und in 75% der fälle werden wir abgelehnt

Entweder sie sucht nix, ist lesbisch, vergeben, ...

Damit muss man leben

Also Kopf hoch, das wird schon

Dazu haben Frauen viel bessere Chancen

NameNotFound123  25.08.2024, 16:07
@Foxli23

Bitte bitte

Und wenn er dich nicht will gibt es noch genug andere da draußen,

Viel Glück ;)