Mit Crush mehr in Kontakt kommen?

Ich möchte ihn auf mich aufmerksam machen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen, gemeinsame Interessen zu entdecken, indem du dich über Themen unterhältst, die euch beide interessieren. Du könntest auch vorsichtig nach gemeinsamen Aktivitäten außerhalb der Schule fragen, um die Verbindung zu vertiefen. Sei authentisch und zeige echtes Interesse an ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Reise gerne und bin sehr gut in Geo u. Bin gut in der Schule

Ihr seid zusammen in einer Klasse? Also nicht auf verschiedenen Schulen? Wieso redet man da nicht miteinander. Ich kapier´s nicht. Ihr werdet ja wohl kaum 100 Kinder in der Klasse sein.

HannaReal
Beitragsersteller

Wir sind in einer Klasse und sind 26 Leute. Ich möchte einfach auf mich aufmerksam machen, da wir sonst nicht wirklich viel miteinander machen.