Mit Crush ins Kino oder wo anders hin?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Kino würde ich nicht beim ersten Date machen. Am ende habt ihr beide am meisten vom Date wenn ihr euch besser Kennenlernen könnt, miteinander redet und zeit zusammen verbringt, das ist im Kino nur bedingt möglich, außer ihr verknüpft es mit anderen Sachen. Aber ehrlich gesagt würde ich das denke ich einfach weglassen. Geht zum Beispiel was essen, kocht gemeinsam oder geht einfach ein bisschen spazieren. ihr könnt ja auch was kochen gemeinsam essen und dann noch je nach dem wie es dann läuft noch bei euch im Wohnzimmer was gucken. Da hat man zumindest mehr von einander als im Kino, oder eben dann noch spazieren gehen. Naja, im Endeffekt geht natürlich alles mögliche, aber ich würde darauf achten das ihr euer Date für euch habt, und gemeinsam Zeit verbringt und euch besser kennenlernen könnt. Viel Spaß

Ja Kino spät Vorstellung da kann man sich näher kommen oder Eis essen oder Schwimm gehen im sommer.

Kino finde ich beim ersten Date etwas unpassend, außer man verbindet es vllt mit einem Spaziergang, Essen,…man will sich ja schließlich kennenlernen. Im Kino ist reden halt schwierig

maexchen1999  07.08.2024, 19:10

Stimmt, sehe ich auch so...👍👍👍

Kino ist sehr gut, wenn beide eher schüchtern sind und nicht so viel reden wollen. Wenn es viel ums reden gehen soll, dann ist ein Café am besten.

Ein erstes Date sollte immer an einem neutralen Ort stattfinden. Café, Bar, etc.. Wenn man sich ggf nicht" so mag", kann man immer neutral sagen, dass es nicht so passt 😉