Mit Crush in Kennlernphase, er schreibt ❤️ an meine BFF?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi erstmal,

das ist wirklich sehr schwer zusagen. Ich kenne euch ja nicht. Ich persöhnlich denke das ist ganz normal. "Einfach danke sagen", So würde ich das Herz interpretieren. Wenn du jetzt natürlich sagst das das bei euch beiden etwas besonderen ist, könnte das natürlich das ganz nochmal drehen. Aber vlt empfindest ja auch nur du das als besonders...Weißt du den ob er dich auch "mag"? denn wenn nicht könntest du mit deiner Vermutung: "das du wirklich genauso wie deine BFF nur eine Freundin für ihn bist" recht haben...

Ich würde mir aber an deiner Stelle nicht zu viele Gedanken über eine einzige Reaktion machen. Du schaffst das schon und viel Glück dir ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung... ^^

SmarterGuy  01.01.2024, 22:59

ansonsten, bei Fragen, schreib mich einfach mal an ^^

merto1041
Beitragsersteller

Ja, genau, davor habe ich ja Angst, dass es für ihn nicht das Gleiche bedeutet, wie für mich. Also das ❤️. Über unsere jeweils besten Freunde wissen wir, dass wir uns gegenseitig mögen. Und das was er schreibt, deutet auch darauf hin. Deshalb…

Naja. Meine BFF meint, dass sie sich sicher ist, dass dieses ❤️ bei ihr nicht das Gleiche ist, wie bei mir. Ich hoffe dass das stimmt!

Vielen Dank!

Ich gehe mal davon aus, dass es nichts schlimmes ist, da es ja an sich ne nette Geste ist und wenn da nichts mehr als das Liken auf die Nachricht, dann würde ich mir kein Kopf darum machen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne diese Phasen zu gut, deswegen gebe ich gerne mein Senf

merto1041
Beitragsersteller

Alles klar. Ja, wahrscheinlich wäre es das Beste. Danke!!!