Mit Commands bestimmte Anzahl an Zombies erscheinen lassen?

4 Antworten

Ich habe das hier dazu gefunden, aber nicht selber ausprobiert. Einfach eine Anzahl anzugeben scheint nicht zu funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Du kannst die Anzahl nur mit dem Summon Command nicht verändern. Um mehrere Zombies zu spawnen musst du den Befehl mehrmals ausführen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

Du kannst immer nur 1 Entität mit dem Summon Befehl beschwören.

Mit einem Repeat-Commandblock und deinem Befehl kannst du mit einem von dir gewählten Zeitintervall Zombies an der gleichen Stelle spawnen

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Urgestein seit der Alpha

MineTester69
Beitragsersteller

Oha, danke👍

Da sollte alles passen. Was genau funktioniert denn nicht, und auch welche version spielst du?