Mit Bluetooth Box verbunden und trotzdem kommt Musik aus dem Handy?

2 Antworten

Starte das iPhone neu, das setzt die Kommunikation auf ihren Ausgangszustand und die Verbindungen werden neu aufgebaut.

Bild zum Beitrag

Eventuell ist die Medienaudio deaktiviert und nur Anrufaudio aktiv!?

 - (Musik, Apple, iPhone)

AnonxmUsxr
Beitragsersteller

Wo und wie kann man das umschalten wenn es so wäre?

verreisterNutzer  24.08.2019, 11:57
@AnonxmUsxr

Unter Bluetooth hast du im Normalfall bei den gekoppelten Geräten ein Einstellungszahnrad. Da kann man einstellen welche Audiooption aktiviert sein soll.

(Hab nen Screenshot hinzugefügt.)

AnonxmUsxr
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich hab kein Android. Ist aber egal, hab das Handy neu gestartet und es ging wieder. Trotzdem Danke.