Mit blowjop wecken?

6 Antworten

Ich bin weiblich und die Frage war wahrscheinlich nicht an mich gerichtet... Ich antwortete trotzdem.

Ich bin recht überzeugt davon, dass hier viele "wäre total gut" antworten werden... Aber bedenke eins: sicherlich wird es in so acht von zehn Fällen gut ankommen, aber wenn er grad was krasses träumt und ihm sein Unterbewusstsein das am kleinen Freund lutschen mit in den Traum einbaut, dann kann es auch echt traumatisch werden... Womöglich tritt er sogar reflexartig um sich... Lieber erst sanft anwecken...

highlandor  08.09.2021, 16:28

Glaub ich nicht, dass ein Mann so reagiert (und ich bin selber einer). Da müssteste schon direkt einen Albtraum erwischen - und das solltest Du merken, bevor Du anfängst. Außerdem sind Albträume zum Glück nicht sehr häufig, außer ihr habt eh schon große Probleme.

Hat mir mein Geschiedener auch immer damit in den Ohren gelegen, bis ich seinem Wunsch an einem Sonntagmorgen nachkam. Fand er nicht lustig. Selbst schuld, wenn er nicht bedachte, dass in dieser Ehe ich die Frühaufsteherin war 😂

Ich würde das sehr gut finden 😊😊

Lg

Das heißt übrigens Job, nicht "Jop"

Job, weil es echte Arbeit ist.

verreisterNutzer  08.09.2021, 20:21

Ja tut mir leid ich benutze das Wort nicht so oft

Die beste Art geweckt zu werden.