Mit blauem reisedokument nach Dubai?

2 Antworten

du kannst nicht googlen? ... fange einmal hier an...

http://www.uae-embassy.ae/Embassies/de/faq's/1189

dort:

Darf eine nicht eingebürgerte Person mit einem vorläufigen Reisepass (bzw. Reisedokument) in die V.A.E. einreisen?

Inhaber eines Reisepasses (Travel Dokument) dürfen in die V.A.E. nicht einreisen.

Was für ein blauer Pass? Bis 1990 waren die Reisepässe der DDR blau, danach gab es keine blauen Reisedokumente mehr in Deutschland. Nur noch rot oder grün...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachbearbeiter im Einwohnermeldeamt 🛂 seit 10 Jahren

wassermelone000
Beitragsersteller

Solche antworten braucht kein Mensch, wenn du nicht weisst was ein blauer pass ist dann antworte nicht zu dieser frage.