Braucht man für Reise nach Georgien mit blauem Pass Visum?

1 Antwort

Nur im Schengen Raum kannst du ohne Visum Reisen:

„Sie können in die sogenannten Schengen-Staaten (Belgien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn) visumsfrei einreisen, wenn:
...“

Quelle:
https://handbookgermany.de/de/rights-laws/asylum/blue-passport.html

Also für Georgien brauchst du ein Visum.

Ramifri  22.02.2024, 01:27

Du hast keine Ahnung warum schreibst du bei jeder Frage braucht man Visum braucht man Visum nein wenn du hast keine Information ruhig bleiben brauchst du nicht einfache schreiben du hast Reisebüro oder was vor 3 Monate habe ich ohne Visum mit blaue pass nach Georgien gereist

stufix2000  22.02.2024, 07:21
@Ramifri

Wie schön. Dann hast du sicherlich einen Link der Botschaft vom Georgien, der das bestätigt.