Mit bezahlter Ware wieder im Laden?

8 Antworten

Ich glaube der Code wird gespeichert für eine Woche und wird als bezahlt angesehen der die Flasche hat.

Aber am besten wäre es dass den Kassenzettel behältst für solche fälle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie in einem Laden mit bereits eingekaufter bzw bezahlter Ware wieder zurück oder rein müssen weil Sie etwas vergessen haben ist es denk ich kein Problem soo lang man es eben über einen entsprechenden Kassenzettel nachweisen kann das es sich um bereits bezahlte Ware handelt.

Kann ja kann passieren...

Nein das ist nicht schlimm solange du die Quittung dazu hast.
Wenn du die nicht mehr hast, musst du hoffen dass dich die Kassiserin noch erkennt.

Sonst kommst du tatsächlich in erklärungsnot.

Solange du sie gekauft hast und für den Fall, du wirst durchsucht, den Kassenzettel noch hast, nicht. Ansonsten musst du wohl mit ins Büro, um das Überwachungsvideo mit zu sichten.

Nein! Falls jemand etwas sagen sollte, behalte am besten immer den Kassenzettel und zeig diesen dann vor:)