Wasserflasche mit zum Konzert nehmen?

7 Antworten

Auf welches Konzert gehst du?

Bei den meisten werden dir die Getränkeflasche am Eingang abgenommen.

cloudbreak
Beitragsersteller

panic! at the disco

19hundert9  01.06.2016, 16:23
@cloudbreak

Da wirst du sie wohl abgeben müssen falls du eine Flasche dabei hast.

Du darfst keine Getränke mitnehmen. Müssen dort gekauft werden...

Die wird dir am Eingang weggenommen weil Flaschen verboten sind. Kaufe dir dort ein Getränk.

Eine geschlossene Flasche wird dir in der Regel abgenommen, da du sie werfen könntest. In einigen Fällen, bei netter Security, darfst du sie mit reinnehmen - aber nur ohne Deckel.

Dehydrieren (im pathologischen, gefährlichen Sinne) wirst du schon nicht - aber je nach dem was du ein Typ du bist, kannst du schon richtig Durst bekommen. Ich z.B. bin jemand, der viel trinkt und schnell Kopfschmerzen bekommt, wenn er lange nichts trinkt.

Ich empfehle dir, einfach 20 Minuten vor Konzertbeginn (je nachdem natürlich, wie voll es ist und wo du stehst...) nochmal kurz auf's Klo zu gehen und dort was zu trinken. Währenddessen können dir ja vielleicht Freunde den Platz freihalten ;) Und solltest du später mal auf's Klo müssen vor lauter Trinken, gibt's dafür ja ruhigere Songs...

wegen denn paar Stunden wirst du schon nicht austrocknen

wenn du vorher viel trinkst wirst du ja irgendwann mal aufs klo müssen