Mit bester freundin kuscheln, erlaubt?

4 Antworten

Wenn ihr beide keine Beziehung habt finde ich das ganz normal. "Wie frag ich sowas" wegen dem kuscheln oder dem Filmabend?

Ich würd sie einfach mal so fragen ob ihr nen Filmabend machen wollt... und das mit dem kuscheln ergibt sich oder halt nicht. Also das würd ich nicht fragen.. "hey, können wir kuscheln?" xD

carlitol
Beitragsersteller

danke, ja das wär doch ein wenig akward

Ich würd einfach nach dem Filmabend fragen, wenn ihr dann Film guckt einfach anfangen, sie sagt dir dann schon wenns ihr Zuviel ist.

Wenn Du mit ihr kuschelst kann es kompliziert werden. Du hast Gefühle, wenn Du kuscheln willst.

Ich habe  auch so einen guten Freund. Wir haben Zeit gebraucht um uns einig zu werden. Jetzt ist es Liebe.

carlitol
Beitragsersteller

jedoch möchte ich unsere freundschaft nicht aufs spiel setzen

Das ergibt sich alles von selbst...