Muss ich mir Sorgen machen das wir uns irgendwann trennen?

7 Antworten

Es gibt Beziehungen die laufen gut oder schlecht.

Bei euch hört es sich ja bisher gut an*

Aber, es kann immer etwas hinter deinem Rücken passieren wie z.B. dass deine Freundin fremdgeht oder etwas in der Art.

Also man muss auch wenn es gut läuft immer vorsichtig sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo86868
Beitragsersteller

Ich mache nicht falsch sie auch nicht

Genießt einfach den Moment und denkt nicht zu viel über die Zukunft nach, dann macht ihr nichts verkehrt.

Wenn Du Dir Sorgen machst, ist das der Anfang vom Ende.

In der Psychologie spricht man vom Loslassen und Festhalten, also
Du kannst nicht festhalten, was Du nicht loslassen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher hast du ja scheinbar Glück und es läuft gut

Ich gebe dir nur den Tipp mit: Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe aufs Beste. Dann wirst du weniger enttäuscht, wenn es mal schief geht und bist mental drauf vorbereitet. Das kann man auch so eigentlich bei Freundschaften sagen und nicht nur bei Beziehungen

Nein, darüber musst du dir keine Sorgen machen. Wenn es so weit ist, ist eine Trennung kein Schrecken mehr.