Mit bester Freundin in Geburtstag reinfeiern, was kann man tun?

2 Antworten

Ihr könntet, wenn das Wetter schön sein sollte, grillen. Eine Modenschau kann in eurem Alter auch sehr lustig sein. Videos und DVDs könnt ihr gucken. Ihr könnt euch auch Pizzen bestellen und einen gemütlichenPlauderabend mit Musik machen.

Trefft euch bei euch Zuhause. Schaut Film, singt Karaoke, kocht was, macht selber Cocktails 🍹, spielt Spiele oder redet. Oder macht einen Beauty- und Entspannungsabend, stellt Schokopralinen her, macht ein Schokofondue etc. Seid kreativ und auch so kann der Abend bzw die Nacht wunderschön werden 💕🥂