Mit Besten Freund ins Kino gehen?

4 Antworten

Ich finde, Kino ist grundsätzlich eine gute Idee, in Corona-Zeiten aber schwierig. Ihr könntet gemeinsam eine Fahrradtour machen. Vielleicht verknüpft mit einem Picknick. Das geht sogar in Corona-Zeiten.

xxlisaxx13
Beitragsersteller

Bei mir machen die Kinos nächste Woche wieder auf☺️

Ha100  12.05.2021, 15:07
@xxlisaxx13

Achso, das ist natürlich toll. Dann viel Spaß euch!

Kino ist immer gut, der Film ist die Ablenkung, weil wenn du zuhause wärst müsstest du ständig was sagen, lieber Kino da kannste relaxen

by the way bin auch schüchtern ;)

Wieso denn nicht Kino? Also falls die irgendwann wieder aufmachen und es dann überhaupt noch welche gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

xxlisaxx13
Beitragsersteller

Bei mir machen die Kinos nächste Woche wieder auf☺️

Bearman1974  12.05.2021, 15:08
@xxlisaxx13

Das ist schön. Hier gehen sie gerade reihenweise pleite und schließen ganz und völlig unklar wann die jemals wieder aufmachen dürfen.

Seid ihr wirklich nur Freunde? Beim besten Freund ist man eigentlich nicht schüchtern

xxlisaxx13
Beitragsersteller

Ich bin allgemein ziemlich schüchtern