Mit Bauchnabelpiercing im Rhein schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schlechte Idee 86%
Keine Ahnung 14%
Kannst du machen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlechte Idee

Ist eine offene nicht kleine Wunde an die luft soll. Wenn das Pflaster ab geht verteilst du schön viel Bakterien in der Wunde. Selbst durchs schwitzen schaffst du ein wunderbares Bakterien millieu. Weil du wirst bei einem wasserfesten Pflaster sehr wahrscheinlich im Bauchnabel schwitzen.

39 Euro sind sehr wenig für ein BNP was will der Laden sonst dafür?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

1luvU126
Fragesteller

Wie gesagt Es ist eine Aktion die nur an diesem Tag gilt und halt für jedes Piercing dass die stechen können

Geh in das Studio und sprich mit den, oft kannst Du in so einem Fall einen Aktionsgutschein kaufen und einen Termin für das Piercing zum Aktionspreis machen.

Ist für beide Seiten sinnvoller.

Schlechte Idee

Durch den Rhein fließt nur Drecksbrühe. Ich wohne selber am Rhein. Ich würde mit offenen Wunden dort nicht ins Wasser gehen.

Ich würde lieber etwas länger warten. Frag den Piercer, wann es sich nicht mehr entzünden kann.

1luvU126
Fragesteller

Okay schade. Kann das im Rhein schwimmen leider nicht verschieben da ich da einen Ausflug mit der DLRG mache

Yodaa394  02.05.2024, 12:52
@Herfried1973

Sollte man aber auch nur machen wenn man ein fortgeschrittenerer Piercing liebhaber/in ist meiner meinung nach. Man unterschätzt das schnell... "ach muss vorher noch dies und das machen"