Mit Barfuß oder mit Schuhen Ball hochhalten?

5 Antworten

Und bitte mit beiden Füßen also auch mal den Linken und Rechten benutzen ^^ Knie,Kopf,Brust auch im Notfall ^^

MrTagesGame
Beitragsersteller

Danke für dein Tipp.

Mach es mit Schuhen.

Geh paar mal raus,wenn du Zeit hast und versuche den Ball hoch zu halten. Das wird dir immer weiter helfen,bis du es schließlich drauf hast.

MrTagesGame
Beitragsersteller

Danke für dein Tipp.

Immer zu dir hin und nicht von dir weg, mit schuhen, nicht so hoch

deyoak  12.12.2017, 21:42

bitte

MrTagesGame
Beitragsersteller

Danke für dein Tipp.

wenn du ohne Schuhe spielen willst gehe zu Beachsoccer

MrTagesGame
Beitragsersteller

Ich dachte vielleicht wenn man mit Barfuß trainiert das es einen besseren Effekt hat.

wie alt bist du denn ?

MrTagesGame
Beitragsersteller

14.