Mit Bahn weiter Fahren?

2 Antworten

Fragt das bitte an der Information am Stuttgarter Hauptbahnhof. Bei Fernverkehrstikets kann es sein, daß sie zusätzlich noch für eine Fahrt im Verbundverkehr der Stadt gelten. Dazu muß aber irgendwo der Zusatz (sinngemäß) "Plus Umgebung" drauf stehen. Wie weit diese Fahrt dann gehen darf weiß ich auch nicht. Das müßtet Ihr auch erfragen.

Ansonsten braucht Ihr ein Tiket des örtlichen Verkehsverbundes.

Ihr braucht noch ein Ticket