Mit Bänderriss joggen?

7 Antworten

Wenn es ein richtiger Riss wäre, solltest du mindestens 6 Wochen pausieren. So wird es wohl nur ein Anriss sein. Drum die Pause unbedingt einhalten, bevor es noch schlimmer wird!

Hallo! Ist das wirklich ein Bänderriss dann kann ich mir nicht vorstellen welcher Arzt eine Prognose von 2 Wochen macht zumal da eine Toleranz eingerechnet sein sollte. Wieder zum Arzt mit Deinen Beschwerden.

Vorher nicht laufen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Klingt nach Bänderdehnung.
Bin mit Schiene Fahrrad gefahren. Später auch damit gejoggt. Glaube nach drei Wochen. Bewegung kann sogar helfen

du beantwortest die Frage doch schon selbst. Der Arzt hat gesagt zwei Wochen keinen Sport. Warte halt die 2 Wochen noch ab

Nein!

Auf keinem Fall!