Mit Baby ins Phantasialand?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Sohn bekommt nichts davon mit und es ist ihm egal wo er ist. Er will es nur warm , vertraut und was zu essen. Damit sind seine Bedürfnisse gedeckt. Wenn du dir aber einen Ausflug gönnen willst dann mach es .

Also in dem Alter hat dein Sohn noch überhaupt nichts davon. Mit Baby wirst du da grundsätzlich schon zurecht kommen, aber ohne anderen Erwachsenen zum Aufpassen wirst du da nichts fahren können. Auf Attraktionen kannst du ihn nicht mitnehmen (mal davon abgesehen - stell dir mal vor du stehst seit einer Stunde in der Schlange und plötzlich fängt der Kleine an zu schreien, hat Hunger oder braucht eine frische Windel - dann viel Spaß).

Ich würde dir da eher empfehlen, ihn zur Oma oder so zu bringen und die Karten ohne ihn zu nutzen. Oder sie weiterzugeben. Aber Besuch mit Baby halte ich für Quatsch. Da hat niemand viel davon.

das ist viel zu früh. warte noch so 2,5 Jahre...

Was willst du auch mit nem baby dort?

  1. gibt es da viel zu viele Sinneneindrücke - es könnte also sein dass es sogar da überfordert ist
  2. er kann mit nichts fahren. Es gibt keine Fahrgeschäfte wo man liegen kann und alleine sitzen kann er noch nicht.
  3. bringt es ihm gar nichts. Ja du kannst dich in ne Bahn rein setzen die langsam fährt mit ihm am Schoß. Er checkt aber sowieso nicht dass er in ner Bahn sitzt. Du könntest ihm da genauso mit dem Kinderwagen die Stecke abfahren - ist für ihn das selbe.

Vergiss es. Das lohnt sich überhaupt nicht. Was willst Du denn dort mit dem Baby machen? Du kannst da ja gar keinen Fahrattraktionen nutzen. Außerdem ist es da zum Teil sehr laut.

Also ich denke fast, dass das eine Scherzfrage von Dir ist. Bissel mehr Grips muss man doch im Kopf haben

Geh lieber mit dem Baby an der frischen Luft im Wald oder so spazieren.

JanCel
Beitragsersteller

Da bin ich jeden Tag ! Wenn man sonst nichts weiß Mund halten.

JanCel
Beitragsersteller
@AngiedieSchlaue

Ich gehe sowieso auf kein Fahrgeschäft

es wäre einfach nur mal was zum gucken für ihn gewesen

ich scheine mehr Grips zu haben wie du , da ich die Leute erstmal fragen würde was die sonst so mit dem Baby unternehmen anstatt direkt so zu urteilen.

Der Aufenthalt an der frischen Luft ganz bestimmt.