Mit Austauschschülerin schlafen?

3 Antworten

kommt auf Euer Alter an, wenn ihr mindestens 16 möglichst 18 seid, steht dem rechtlich nichts im Wege. Denke aber daran, daß sie zurück nach Spanien geht und es mit den Besuchen nicht so einfach ist.

Wenn du das machst, sollte das erstes niemand mitbekommen und vor allem solltet ihr verhüten, sonst hast du bald ein neues deutsch/spanisches Familienmitglied

Lxkxs879
Beitragsersteller

Ja das ist klar^^ war auch ehr nur so ne theoretische Frage.

Erlaubt ist es ja. Glaube aber nicht dass sie wegen dem zu euch kommt. Und auch wenn solltet ihr Verhüten