Mit anderen schreiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ist das eben so. Aber man kann sich halt nicht zerteilen. Man macht dann halt eins nach dem anderen und führt erst das erste Gespräch weiter/zu Ende.

Manche Dinge sollte man so akzeptieren... Aber ich fühle mich dadurch nicht ersetzt sondern ich akzeptiere es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Naja ich sehe ja eh nicht ob jemand online ist

Aber als ich es noch gesehen habe, war mein Partner auch oft lange online.

Aber, der vergisst sehr oft whatsapp zu schließen und steckt es ein, und deshalb ist er gefühlt std online

Kann auch passieren dass sein Handy mich über WhatsApp anruft ohne dass er es mit bekommen

Ich würde mir da gar keine Gedanken machen und auch nicht ständig auf den online status schauen

Habe das schon erlebt, ja. Und wenn diese Person dann auch noch danach offline geht und die eigene Nachricht erst 5,10 später gelesen wird. Kommt darauf an, aber dann einfach warten und nicht traurig sein. Ich meien, ist auch doof mit mehreren Personen gleichzeitig zu schreiben. Also wenn es sonst zu stressig wäre, bzw. einfach doof ist in dem Moment einem zu antworten, dann finde ich das nicht schlimm, aber wenn man bewusst ignoriert wird oder wirklich einfach komplett egal ist, dann ist das doof

ja das kenne ich sehr gut glaub mir

es interessiert mich aber nur bei meiner freundin und bei ihr kommt das relativ selten vor, kannte menschen die das öfter gemacht haben

Ja kenne das bei einer ganz bestimmten Person. Ich glaube die denken dann aber nicht drüber nach wie du dich dabei fühlst..traurig aber wahr