Mit alter gelogen wie gebe ich zu?

3 Antworten

Du musst deinen Freund auf 99% der Lichtgeschwindigkeit beschleunigen. Dann vergeht für ihn die Zeit langsamer und für dich schneller also kannst du das alter angleichen.

Nagut dürfte in der Praxis aber schwer werden.

Da hilft wohl nur die Wahrheit sagen und hoffen das er trotzdem zu dir hält.

prettyberry  09.06.2024, 13:10

HAHAHAHAHAHAHAHA wie kommt man auf sowas 😭

User12345155
Beitragsersteller
@prettyberry

Hab aus Panik am Anfang gelogen jetzt komm ich aus der Sache nicht mehr raus 😭😭😭😭

prettyberry  09.06.2024, 13:12
@User12345155

Wird schon, beruhige dich und sag es ihm einfach. In paar Jahren ist es kaum so schlimm.

User12345155
Beitragsersteller
@prettyberry

Ich will es glaub ich erst an meinem Geburtstag beichten wenn ich 15 bin und er 17 und in 6 Monaten dann 18 wird klingt immernoch besser als wenn ich es jetzt Beichte

Du kannst ihn nicht ewig anlügen. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er bleiben, ansonsten war er nicht für dich bestimmt.

einfach die wahrheit sagen - evtl. wird er dich korben aber dann weist du auch er ist nicht der richtige