Mit altem Leben abschließen?

2 Antworten

Ganz ehrlich? Eine Therapie. Denn Du bist offensichtlich, traumatisiert worden bei dem Unfall. Das kann sehr gut behandelt werden und dann wirst Du wieder Deiner Leidenschaft nachgehen können!

Such dir therapeutische Hilfe! Du musst lernen, damit klar zu kommen. Deine Freunde werden nicht aufhören zu fahren und es wäre Schade, wenn du wegen deiner Ängste den Kontakt abbrechen müsstest.

Nobody28797
Beitragsersteller

Ja, davor habe ich vor allem Angst, da viele meiner Freunde fahren.