Trike auf A1 drosseln?

BackupBone  23.04.2024, 08:58

Du weisst, dass der A1 eine Hubraum(ccm) Beschränkung auf 125ccm hat? Und 11kW/15PS?

Nick160
Fragesteller

Für Trikes mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 bei Verbrennungsmotoren oder einer Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h bis 15 kw ist mit A1 Fahrbar

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine Drosselung geben sollte, welche auch zugelassen ist, dann dürftest du den Ryker wohl fahren. Diese gibt es meines Wissens nach aber nicht. Also kannts du das vergessen.

Du wirst also auf die Klasse A warten müssen.

Nick160
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, dann werde ich wohl noch warten müssen.