Mit 8 Periode bekommen?

2 Antworten

8 ist schon sehr früh. Meine Schwester hat sie glaube ich mit 11 bekommen. Aber dass sie gemobbt wird kann ich nicht nachvollziehen. Woher wissen andere ob sie ihre Periode hat? Und wegen großen Brüsten wird man auch nicht gemobbt eher wegen zu kleinen.

Joggijoggi
Beitragsersteller

Ja sie sieht wirklich aus wie eine 16 jährige...

Kann passieren ja....mit 8 oder 9 fangen Frühreife schon an

Ich hatte auch ne Freundin die in der Grundschule schon nen ordentlichen Vorbau hatte u heute mit ihren fast 2 metern fällts nicht mehr sooo arg auf.

Die Lehrerin der Klasse sollte mal mit Aufklärung beginnen^^ weiß gar nicht mehr sicher....aber müsste in der 4. Klasse dran kommen..... aber deine Nichte ist ja jünger...

Stärkt die kleine damit sie selbstbewusst wird