Mit 6 schon so große und genau so große Füße?

Stroekmuffin  16.05.2022, 20:26

Da stimmt irgendwas nicht. Bist du wirklich 1,27m groß und hast Schuhgröße 45??

Julius45
Beitragsersteller

Ja dies stimmt ich weiß selber nicht warum. Villeicht bin ich ein spät zünder

verreisterNutzer  24.08.2022, 04:51

Wieso stellst Du die Frage erst jetzt im Sommer?

Julius45
Beitragsersteller

Die habe ich vor 3 Monaten schon gestellt. Antworten haben mir aber nicht gefallen

3 Antworten

Es ist so das die Größen Angaben nicht 100% Größe ist jeder macht andere Größe für die Kleidung, also es kann mal sein das zum Beispiel: ein Kind 4 Jahre ist und Erwachsen 50 Jahre ist und eine Kleidung beide passen.

Statt der Schuhgrößen würden mich mal die Fußlängen interessieren. Schuhgrößen sind nicht aussagekräftig.

Hffvhzt  17.05.2022, 12:58

Habe mit ihm letztens geschrieben der Bruder hat 22,1 und der fragen ersteller hat 27,7

verreisterNutzer  17.05.2022, 20:47
@Julius45

Das hat jetzt aber erstmal nichts mit der Größe zu tun, sondern dafür gibts unterschiedliche Breiten für die Schuhe.

Also man sieht ja dass deine Füße viel größer sind und da du Größe 47-50 schon brauchst was normal so das geößte ist was man bekommt denk ich einfach dass die Socken zu klein waren du sie aber gedehnt hast. Und die Füße deines Bruders sind Wucht ganz schön gewachsen zum Update vlt holt der dich ja noch ein

Julius45
Beitragsersteller

Der soll mich noch ein holen? Wie schnell wenn die Füße in der Geschwindigkeit weiter wachsen hat der mich ja in ein zwei Jahren schon