Mit 4 Joy cons an der Switch spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine offiziellen Controller.

Die zwei Methoden, die du probiert hast funktionieren nicht, da die inoffiziellen keine kontaktpunkte haben, um mit der Konsole direkt zu kommunizieren. (Beim einsetzen der Joy-cons in die Switch) Die können nur über Bluetooth kommunizieren. Der USB-anschluss an den Joy-cons dient auch nur zum aufladen.

Diese Methode sollte funktionieren:

https://youtu.be/V88T45S1QIQ

Fals das nicht klappt, weiß ich leider auch nicht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Hey FrogMcCloud 🤗

Bei solch speziellen Fragen kann dir im Normalfall hier im Forum keiner wirklich weiterhelfen. 🙄

Ich empfehle dir dich an das Support Teams des Herstellers zu wenden, in diesem Fall Nintendo. Mehr als nichts kannst du dort auch nicht erreichen. 😊

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Userus75
Beitragsersteller

OK trotzdem danke

Wenn sie sich nicht synchronisieren wollen, dann geht es natürlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.