Kann man alle ds spiele mit den 3ds spielen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja aber die alten spiele sind dann nicht in 3d wenn du 3d spiele spielen möchtest musst du dir leider neue kaufen

Ja kannst du nur nicht diese Karte wo man mehrere spiele drauf laden kann:)

klar nur der bildschirm ist kleiner und die spiele kann man nicht in 3d spielen aber bessere steuerung auf jedenfall;)

Ja ,aber die Spiele ohne 3d kannst du leider nicht in 3d spielen.

Nein Kann man nicht ! Alle DS Spiele die mit einem Adapter verbunden sind ( zum beispiel Guitar Hero) kannst du nicht auf dem 3DS Spielen !!!