Mit 33 Vater werden zu alt? Ist das zu alt?

9 Antworten

Hallo,

nein, das ist nicht zu alt, mein Partner war 37 Jahre alt, als wir unser erstes Kind bekamen und für ihn war der Zeitpunkt genau richtig. ;o))

LG

Finde ich nicht. Das ist ein gutes Alter :)

Am wichtigsten ist doch sowieso, dass du dich bereit dafür fühlst, ein Kind großzuziehen.

Warum sollte das zu Alt sein? Zu Alt sein mit 33 für erstmals Vater sein?

Ne ist nicht zu alt als ich auf die Welt kam war mein Vater auch so Anfang 30 und wenn du dir sorgen machst wie es deine Fitness steht wenn deine Kind Elter wird und Sachen Unternemen will da wirst du alles noch sorgen frei mitmachen können

ich empfinde das sogar als jung . Durch Ausbildung, Studium und Beruf sind viele Väter heute erheblich älter. Manche Männer sind früher gar nicht bereit dazu. Ich kenne Männer, die 60 und noch älter bei ihrem ersten Kind waren. Mein Vater war 34, mein Mann war 45.