Mit 30 Jahre alt noch ungewollt keine Freundin gehabt? Stimmt bei mir was nicht?

3 Antworten

Wenn man nicht dafür bereit gewesen war; kann man es durchaus verstehen.

Eventuell waren andere Eventualitäten wichtiger.

  • Job (Gutes und Sicheres Einkommen)
  • Fester Standpunkt (Haus, Werteinlage etc.)
  • Verwirklichung (Träume ausgelebt, und dafür gespart)

Wenn man nun jetzt bereit wäre für eine Dame an einer Seite dann ist das ebenso.

Du hast nichts verpasst. Aber wenn du unbedingt jemanden willst, dann solltest du dir überlegen woran das liegt.

Denker433
Beitragsersteller

Genau habe ich davor Angst dass, es mir was verpasst hat

Ja, davon kannst mal ausgehen. 2 Faktoren sind in diesem Alter besonders wichtig:

  • sozialer Status
  • und allgemeine Attraktivität.

In einem dieser beiden Felder wirst du Defizite haben. Und manchmal ist es der reine Zufall.

lukaso3  03.01.2023, 19:40

Allgemeine Attraktiv würde ich entfernen und Einkommen hinzufügen.

lukaso3  03.01.2023, 19:42
@Ifosil

Sozialer Status heißt soziales Leben. Das hat nix mit Einkommen am Hut...