Was ist so schlimm an meinem SIngle Leben?

8 Antworten

Garnichts, ich liebe Reisen, Fussball und Bier. Ich hätte lieber einen fremden Reise-Buddy bei mir als manchmal eine Frau :D

Ich bin in der Ausbildung, aufsteigender Fussballtrainer und habe auch garkeine Freizeit um dies zu gewährleisten. Wenn ich bereit bin, dann weiss das Schicksal, dass es nun jemand schicken kann. ;D

Ich find sowas auch nervig. Warum müssen sich die Leute immer in die Angelegenheiten von anderen einmischen??

Höre nicht auf andere. Es ist dein Leben, nicht ihres. Da bin ich der gleichen Meinung. Nur meine Freunde und Familie sagen mir nichts. Gut ich bin auch seit einem Jahr single, aber trotzdem. Dein Leben, deine Entscheidung. Grüsse, Smart Five

Na dann lass sie sich doch eine Frau suchen, wünsch ihnen viel Glück dabei, lächele und geh deiner Wege.

Rotrunner2  10.01.2020, 22:32

Danke für die Bewertungen.

Dann sag das denen doch einfach so. Ist auch nichts schlimm dran.